• Alle ausgeflogen

    Ich bin allein zu hause, das kommt selten vor!

    Anna und Solenn sind mit den Nachbarsmädchen Laurie und Aurelie (komisch, seinen kindern so ähnliche Namen zu geben) und deren Mutter zum Fussballplatz gegangen. Meine beiden werden echt abenteuerlustig, sie gehen jetzt selbst zu den Nachbarn und fragen ob jemand kommt oder ob sie dort hin dürfen! das ist ganz neu!

    Neulich war das dann aber so, dass sie Anais fragen wollten, ob sie spielen kommt - wir waren alle draussen. Ich hab sie dann vor dem Nachbarszaun gesehen und im Garten weitergemacht. Schliesslich hörte ich sechs Kinder bei uns durch den Dachboden toben (da steht das Trampolin)! Das war dann doch ein paar Etappen zu schnell für meinen Geschmack (so nach dem Motto guten tag sagen könnten  sie schon, und vielleicht auch fragen ob das ok ist, das alle ins Haus gehen! die andern sind alle älter, könnten das also schon wissen...)


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :