• angina

    Anna hat also Angina plus unbekannt und Solenn unbekannt, wo bei letzteres nach Keuchhusten klingt.

    d.h. Anna hatte vielleicht Angina... nach dem Arztbesuch gestern kam zufällig ein Freund von Michel vorbei, hörte "Angina", und fing an, Annas Arme zu massieren. Heute hat sie kein Halsweh mehr. Er hat nach eigenem Bekunden die Gabe, Angina zu heilen und das auch schon oft gemacht, und Michel kennt auch jemand, dem er Warzen geheilt hat. Ach ja, und Verbrennungen hält er auch an. Wir sind ja eher naturwissenschaftlich veranlagt und dementsprechend skeptisch, aber das ist auch eindeutig kein Spinner. 

    Hm. Gehe ich jetzt morgen mit Anna nochmal zur Ärztin und bitte sie, sich das nochmal anzuschauen? ... Ich fürchte, sie wird in jedem Fall sagen, nein nein, das Antibiotikum soll Anna trotzdem nehmen... und dann sind wir so schlau wie vorher.

     

     

     


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :