• Das Ei und das Huhn

    Eine interessante Idee, mit den Hühnern und den Eiern. Vielleicht ? aber etwas zu optimistisch. Wird ein "Bauer", der Legebatterien hat, denn auf freilaufende HÜhner umstellen, weil man seine Eier kauft? SEHR unwahrscheinlich.. (sagen wir mal sehr optimistisch gedacht).

    Viel besser scheint mir, das zu unterstützen was man unterstützen will: freilaufende EIer kaufen zum beispiel. Oder Fleisch von Tieren aus artgerechter Tierhaltung - denen es zumindest zu Lebzeiten so gut wie möglich ging, oder auf deutsch auch die berÜhmten glücklichen Kûhe :-)

    Glückliche Schweine, die sich im Dreck wälzen können (um sich zu reinigen!!), stinken übrigens nicht! Am Dienstag stanken wir aber alle, nach einer halben Stunde aufenthalt im Schweinelager.


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    1
    Gikla
    Vendredi 3 Juin 2011 à 21:52

    Hihi, ich stell mir grad die freilaufenden Eier vor!!!

    2
    Leo:-)
    Samedi 4 Juin 2011 à 11:45

    Hi Jessi schön, dass du dich auch beteiligst!

    Ja wir haben auch in der Schule mal gelernt woran man erkennt ob die Hennen, die die Eier gelegt haben ein schönes freies Leben hatten oder eingesperrt wearen aber ich weis es nicht mehr...

    Ich glaub irgetwas mit Zahlenauf den Eiern oder der Verpackung oder so!

    Müsste man sich halt mal erkundigen. FIndet man bestimmt was wenn man suchen würde...

    3
    Jessilein
    Dimanche 5 Juin 2011 à 09:11

    Ja, also ich würde auch die Freilaufenden Eier kaufen

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :