• Fernsehen

    Sandmännchen ist wieder da! 

    Sehr französisch:

    Nachdem ich mich in einem Forum schlau gemacht hatte, wollte ich in dem Laden, der uns die Satellitenschüssel installiert hat, einen neuen Satellitenkopf kaufen, unserer hat anscheinend ein problem mit der horizontalen und vertikalen polarisierung. Nein, nein, bei Ihrem Problem muss die Antenne(Schüssel) neu ausgerichtet werden. Wir schicken jemanden. 

    Der kam, meinte, man müsse nur die Sender neu einspeichern, machte das (selbes ergebnis wie vorher) und ging wieder (ich war nicht da und mIchel weigert sich, davon was zu verstehen). das hatte ich schon dreimal gemacht und beim Nachbarn getestet, und auch ausführlich erklärt!!

    Ich reklamierte natürlich, musste noch dreimal erklären, worum es eigentlich ging, es kam dann nochmal jemand, um die Antenne neu auszurichten, und für alle Fälle einen neuen satellitenkopf im Gepäck.

    Schliesslich wurde einfach der Satelllitenkopf ausgetauscht, es sei ein problem mit horizontaler und so weiter, und es ging wieder.

    Genau das was ich wollte, nur dass es vier wochen länger dauerte und wir jetzt noch den "Service" mitbezahlen dürfen!


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :