• Flocke

    Flocke (sie muss jetzt einen deutschen namen haben: flocon ist männlich!) hat ihre OP überstanden.

    Michel meint ja, Tiloulou (wie er sie im Alltag heisst) sei "zu heiss aus der Form geholt" und könne vielleicht gar keine Babys kriegen, ich bin da zwar skeptischer, aber Tierautorität hat im Moment noch er :-)


  • Commentaires

    1
    Gikla
    Mardi 24 Mai 2011 à 22:10

    Also ist Flocke wirklich ein Weib. Habt ihr Ptileo oder wie der/die heißt, nicht mitgenommen und anschauen lassen ob male oder female? Sonst gibt es vielleicht auch da mal eine Überraschung.  Aber Michel wird es ja wissen...   Ist so eine OP eigentlich teuer?

    2
    Gikla
    Mercredi 25 Mai 2011 à 21:54

    Ich denke nicht. Ich hatte mehr befürchtet.

    3
    Leo:-)
    Vendredi 27 Mai 2011 à 12:37

    Yeah... es funktioniert jetzt... ich kann auf meinen Namen schreiben!!!

     

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :