• Japan ist überall...

    Morgen sind hier ganz viele Demos und Versammlungen geplant, wir werden nach Millau fahren.

    Was ist in Deutschland? Macht ihr auch was?

    ----

    Ganz was anderes: Bei mir wirds jetzt auch heiss. vor allem nachts. Aber heut sass ich auch beim FrühstÜck und glühte. Michel meint nur, prima, nutz es aus und fang doch mal mit dem Garten an (es ist kalt und regnet). Jetzt kam er grad rein und sagte, die Heizung bräuchte er ja nicht anmachen. Nein nein, das heizen übernehme ich heute!


  • Commentaires

    1
    Gikla
    Samedi 19 Mars 2011 à 11:52

    Ja, wir machen auch was. Wir wählen in einer Woche. Das Richtige, hoffentlich.


    Zum andern Thema: Früher Anfang. Das kann sich erst mal wieder legen. Ich kenne es jedenfalls gut.

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :