• Krisen

    Solenns Krisen sind immer noch sehr aktuell. Im Moment mehrfach am Tag, auch im Kindergarten (Also Schreien und Toben, sich auf den Boden werfen, etc).

    Heute morgen fragte ich sie, wieviele Krisen sie heute macht. Eine? Zwei? Drei? Vier? FÜnf? Keine Antwort. Ich meinte dann: drei. Sie: non! Ich: vier? Sie: non! Ich: noch mehr? Sie: non! moins! Ich: zwei? Sie: oui! Und die eine vorm FrÜhstÜck, und die andere Nachmittags.

    Die vorm Frühstück ist schon vorbei (es war kalt, sie sollte ein Jäckchen überziehen, da sie keins fand, einen Pulli, worauf sie schreiend ins Zimmer rannte).

    Mal schauen, obs für den Rest bei einer nachmittags bleibt :-)

    ----

    abends: wir waren beim Friseur!

    es gab bisher nur kurz geschrei beim Heimkommen weil Solenn vor der Garage ausgerutscht ist.


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :