• lampions

    Lampionbasteln war gut. Jetzt sitz ich dafür am Vorbereiten.

    Es waren u.a. zwei Mädchen aus der Nachbarschaft da, ich wusste, die sind ein bissle älter als Anna und Solenn. Laurie, die grosse, tauchte auch schon mal alleine hier auf und ist schon in der zweiten Klasse. Aurelie, die Kleine, wirkt gross wie Solenn, nur in viel schüchterner und weniger pfiffig. Wie alt sie ist, konnte sie nicht sagen, auch nicht, ob sie bei den mittleren im Kiga ist (ich dachte, sie ist bei den Mittleren und da eine der jüngsten, und fand sie schon nicht sehr fit für mittlere...)

    Dann hab ich erfahren, dass sie im Januar 6 wird und damit genau wie Anna zu den ältesten bei den Grossen gehört! Ups. Ich weiss ja, dass nicht alle das selbe tempo haben, aber bei geschätzten zwei Jahren Rückstand würde ich schon mal anfangen, ein paar Untersuchungen vorzuschlagen...


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :