• Lautsaugen

    38 gestern abend, sonst nichts mehr. es rasselt noch, aber der "Kiné" wie hier der Krankengymnast heisst, meinte, es sei bald vorbei.

    Anna und Solenn haben das Gästezimmer als Spielzimmer entdeckt. Der rote Teppich ist prima (jetzt hab ich erst Teppisch und dann brima geschrieben...) für grosse Legos. *

    Jetzt saugen sie oben Staub. es hört sich an, als nehmen sie die Möbel auseinander.

     

     

    * Ich bin gut im Manipulieren: Solenn will jetzt kleine Legos zu Weihnachten und Anna Fischertechnik - beides habe ich schon! :-)

    Naja, ich manipuliere aber nur,  was eh schon da ist an Lust


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    1
    Katho
    Dimanche 16 Octobre 2011 à 12:03

    Ich freu mich, dass es Anna besser geht!


    Stehen die Möbel oben noch?!

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :