• Letzte Schulwoche vor Winterferien

    Heute haben beide im ClownskostÜm (für Solenn haben wir auch eins gefunden, und das zieht mehr als die Fee!! uff) 'la ferme" aufgebaut, den Playmobilhof von Renzes mit allen auffindbaren Tieren. Jetzt warte ich aufs Aufräumen - baden soll nämlich auch noch sein, und das alles vor Lauras Stern.

    Ansonsten bereite ich mich auf die letzte Woche vor den Ferien vor, mit Karneval am Dienstag. Eine Familie will ein Pferd mitbringen, weil das zum KostÜm der Tochter passt... meine Kollegin (die Karneval organisiert, weil ich dieses Jahr eine Streikmeldung rausgegeben habe) interviewte die Mutter, ob das auch nicht gefährlich sei. Nein nein... ICH bin aber dagegen und spiele halt mal wieder Nervensäge vom Dienst...

    Am Freitag dann noch ein sehr heikles Elterngespräch.

     


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :