• Man weiss es aber schon...

    Wenn keiner das Folterfleisch kauft, wirds auch nicht so "hergestellt".*

    (übrigens so ziemlich alle Fleischwaren im Supermarkt. Ausser wenn man weiss wo es herkommt und wie die Tiere dort gehalten werden, ist ziemlich sicher, dass es Industriefleisch ohne Tierschutz ist. Bei bio kommts anscheinend auf die Tierart an, hier zumindest sind die Bestimmungen da sehr unterschiedlich)

    *(es gibt ja auch nur Bio in den läden weil die Leute es kaufen)


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    1
    Jessilein
    Vendredi 3 Juin 2011 à 20:20

    Interessant, interessant.


    Ich würd ja auch mal was zur Schweine Diskussion Beitragen, wenn ich was wüsste. Ich kann mich nur noch an eine Diskussion in der Schule erinnern


    Die ging aber um Hühner. Das war glaub in der sechsten.


    Da ging es drum, ob man Eier von Legebatterien kaufen soll oder net.


    Ein paar meinten, ja, damit der Bauer sich die teurere Freilufthaltung leisten kann.


    Der Großteil (und auch under lehrer) war aber dafür, diese nicht zu kaufen, da sonst die Freiluftbauern auch noch auf die Idee kommen würden ihre Hühner auch noch in so ein Teil zu stecken. Wenn es sich besser verkauft.


    Mehr fällt mir zu dem Thema aber au net ein.


    Jessi

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :