• Morgens

     

    Für Jürgen:

    wenn du einen Kommentar schreiben willst, unten auf "votre commentaire" klicken.

    dann bei "nom" Jürgen reinschreiben und bei "commentaire" deinen Kommentar.

    Und auf "envoyer" klicken.

    ist ganz einfach!


  • Commentaires

    1
    GiKla
    Samedi 17 Novembre 2012 à 20:43

    Hast du den letzten Eintrag wieder gelöscht?

    2
    GiKla
    Dimanche 18 Novembre 2012 à 11:04

    Hier ist nicht Gine,sondern Jürgen.Gine und ich telefonieren gerade.Mit meinem Namen hat es nicht geklappt.Die Bildeer sind schön.Haben mir gefallen.

    3
    GiKla
    Dimanche 18 Novembre 2012 à 11:16

    Hallo, Jürgen hatte mir erzählt, dass er dir einen Kommentar geschickt hat. Er hoffe, dass es geklappt hat. Weil ich den K. aber nicht fand, hab ich mit ihm zusammen noch einmal das Ganze durchexerziert. Gleich beim Namen sagte er, da erscheint etwas Rotes. Rot erscheint im Blog nur, wenn was falsch ist. Also hat er erst mal mit meinem Namen Absender geschrieben. Ich hab jetzt für mich ausprobiert, was passiert, wenn ich als Abs. Gine eingeben. Es erscheint rot der Hinweis, dass der Name schon vergeben ist. Ich werde das Jürgen sagen.

    4
    GiKla
    Dimanche 18 Novembre 2012 à 12:16

    In Ordnung. Dann weiß ich warum. War mir nicht sicher, ob es an hier liegt. Jürgen wird sich einen neuen Namen ausdenken und ausprobieren. Er weiß Bescheid.

    5
    jürgenheinz
    Dimanche 25 Novembre 2012 à 10:27

    Jetzt versuche ich es mit einen anderen Namen.Mal sehen,ob es jetzt klappt.Heute ist es bei uns sehr warm.Das Thermometer zeigt über zehn Grad.Ist es bei Euch auch so warm?

    6
    GiKla
    Dimanche 25 Novembre 2012 à 21:06

    Bei uns waren es heute 16 Grad!!!

    Ich freu mich, dass es bei Jürgen jetzt geht!

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :