• Rechenaufgabe

    Neulich sprang mal wieder das auto nicht an. zum dritten mal in ein paar monaten. 

    Letztes mal wars der anlasser (austauschen), diesesmal nur ein rausgesprungenes kabel, dank hilfe eines automechanikers iR relativ schnell  gefunden.

    Michel kann alles!!!

    im moment unsere terrasse nr 3 in angriff nehmen...  auf der gartenseite. 

    Falls jemand die Pflastersteine sehen will: 

    http://www.castorama.fr/store/Pave-Antinea-nuance-brun-13-x-13-cm-PRDm988592.html?navAction=jump&isSearchResult=true

    ist aber ein ganz schlechtes bild. Die farben sind in echt viel weniger schreiend!!! sieht mehr nach grau mit rosa-lila aus. Wers besser sehen will: klickt auf das bild der steine, dann auf das zweite kleine unten rechts, das ist die richtige farbe! (hoffe ich zumindest :-) (bei diesen Franzosen weiss man ja nie)

    (ach nee; ich muss ja jetzt sagen, bei uns Franzosen... :-(  )

    Habe ich mittwoch bestellt. um 10 Prozent, immerhin 80 Euro, zu sparen, habe ich mir die hauseigene Kreditkarte aufschwatzen lassen, die wir dann gleich wieder kündigen. Kostet ja nur 9,90 und eine Stunde papiere ausfüllen mit einem charmanten Koreaner (oder ähnlichem). 

    (jetzt habt ihr alle daten um zu wissen, wie gross unsere Terrasse wird! wer wagts?) :-)

     


  • Commentaires

    1
    GiKla
    Vendredi 5 Octobre 2012 à 22:24

    Nette Rechenaufgabe am Abend! Ich krieg 50 Quadratmeter raus. Zweimal mein Wohnzimmer. So riesig? Das kann eigentlich nicht sein. Hab bestimmt wieder einen Gedankenfehler...

    2
    GiKla
    Vendredi 5 Octobre 2012 à 22:56

    Inzwischen weiß ich auch meinen Gedankenfehler! meine Vorstellung von 50 zu 25 Quadratmeter. Also könnte es stimmen.

    3
    Katho
    Dimanche 7 Octobre 2012 à 10:09

    Habe auch 50 qm raus ( ohne hier zu spickeln!!!!!) und die Steine sehen schön aus!!!! Gut eingekauft!!! ;-)

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :