• sonst noch

    Wir haben ein paar freie Tage wegen Himmelfahrt. Sehr schön. Ich kuriere meine Stimme aus.

    Seit Montag ist das wetter eher schlecht, aber doch gut: Regen wurde dringend erwartet.

    Ich wollte schon lange auf Mamis Frage nach Michel antworten, aber wenn ich drauf warte, dass ich Zeit und Lust habe, das alles zu schildern, wird es noch dauern. Deshalb nur so viel: er sucht immer noch nach einer Alternative zum lebenslang Chemie schlucken (Nebenwirkungen, und in ein paar Jahren dann morsche Knochen). Man kann so einen Mageneingang wieder runterdrücken (super beeindruckend), aber das hält halt nicht (jedenfalls nicht sofort) lange. Und das können auch nur Leute, die nicht bornierte schulmediziner sind...


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :