• überstanden

    Flocon geht am Mo zum Tierarzt. Vorgesehen ist sterilisieren, mal sehen, ob der Tierarzt sagt, das ist gar kein Weibchen!

    nach dem was wir wissen jaulen die Männchen nicht so, und vor allem streunen die weiter rum, Flöckchen jault sich ums Haus rum...

    Und sieht eben "untenrum" auch so aus wie Mimi, und nicht so wie man sich einen Kater vorstellt. Abwarten.

    Gestern beim Zahnarzt in Camares, alles ok, Solenn war sehr mutig, als erste dran (und alleine auf den Stuhl). Der neue Zahnarzt ist sehr gut mit Kindern, eine Erleichterung. Mal sehen, wie lange er bleibt...

    Beide haben dann einen Ring bekommen, auf mein "was sagst du da?" antwortete Solenn mit einem erleichterten: au revoir!

     


    Tags Tags : , , , ,
  • Commentaires

    1
    Gikla
    Samedi 21 Mai 2011 à 17:25

    Hallo Claudia,


    Othmar ub


    Othmar und ich sind heute bei Gine wo wir übernachten. Da mir Gine gezeigt hat wie eine Miteilung an Dich geht, versuche ich es von hier. Ich hoffe es klappt, so dass ich Dir auch von mir zu Hause mailen kann.


    Ansonsten gibt es nur eine wichtige Neuigkeit: nach 6 Wochen hat es gestern ein wenig geregnet. Wahrscheinlich werde ich mich im Garten auf das Pflanzen von Wüstenpflanzen verlegen.


    Viele liebe sonnige Grüße von hier


    Helga (und natürlich auch von Othmar)

    2
    Versuch
    Mardi 24 Mai 2011 à 08:39

    Hier ein Versuchskommentar fûr Leonie. Ich habe einfach auf ajouter un commentaire geklickt, und dann oben Name und unten Text eingegeben.

    Versuchs nochmal

    Gruss Claudia

    3
    Katho
    Mardi 24 Mai 2011 à 20:15

     Jetzt versuch ich auch mal mein Glück!!


    Wie gehts eurer Katze/Kater?

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :