• unwetter

    Gestern abend sind wir im Gewitterhagel heimgekommen und haben heute morgen das schlimmste bei der Gartenbesichtigung befürchtet. Aber anscheinend waren die Hagelkörner hier etwas kleiner als auf der Strasse unterwegs, und der Schaden hält sich in Grenzen.

    Garten ist dieses Jahr nicht einfach!!


  • Commentaires

    1
    GiKla
    Lundi 10 Juin 2013 à 11:55

    Das kann ich mir vorstellen. Und doch, die Leute in den Hochwassergebieten wären wahrscheinlich glücklich über solche Probleme. Es ist immer noch kritisch dort. In Sachsen-Anhalt sind heute Nacht zwei Dämme gebrochen. Wenn es dich interessiert: Klick auf Youtube "Hochwasser Weißenfels 02.06.13" an. Am 1.6. sind wir da noch überall rumgefahren. Am 2.6. waren wir auf der Reise nach hier. Und hier war der Neckar draußen. Bis zur Wassertretstelle, vielleicht kennst du die. Dort schwammen zig Schwäne herum. Das Uferstüble hatte zwei Schäuche nach draußen gelegt und pumpte Wasser ab. Aber am nächsten Tag war alles wieder weg. In W. steht das Wasser immer noch in der Stadt.

    Was macht Anna? Sie rief mich Freitag auf Skype an. Ist sie gut abgereist?

     

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :